Sei am Ziel- Dein Wurmloch-walk

Kennst du das? Du willst ans Ziel kommen, es kommt Hürde um Hürde--Zweifel, Ängste, Unsicherheiten, Ablenkung...noch mehr Steine ? Noch mehr Blockaden, die Dir im Weg stehen?

Gerade die Dinge, die uns am Wichtigsten sind, sind manches Mal am weitesten entfernt...auch wenn wir "eigentlich" oft wissen, wie es gehen kann.  Immer wieder ertappen wir uns bei Gedanken wie " das schaffe ich nie", " das kann ich nicht erreichen" , "wie soll das gehen?", "welche Schritte soll ich machen ?"

Durch das Wurmloch gehst du genau durch diese Schritte und kommst an.

etzHerzlich willkommen zu Deinem Wurmloch- walk.

Dieser Nachmittag wartet auf dich, damit du fühlst, wie es ist, an Deinem ZIEL zu SEIN.

 

Was ist ein Wurmloch- Walk?

Der Wurmloch-Walk ist eine von uns entwickelte Technik, die die Weisheit unserer Herzen, moderne Quantenheilung und Possibility- Management beinhaltet.

 

Du bekommst Raum Deinen Weg zu gehen, mit all deinen Möglichkeiten:

mental- energetisch- physisch- emotional und..... ureigen!

 

Ziel ist es, am Ausgang des Wurmlochs genau da zu stehen, wo Du (jetzt noch) hin möchtest.

Du bist den Weg gegangen.

Dein Unterbewusstsein hat endlich gespeichert: Ich habe es erreicht!

Die Voraussetzung etwas zu erreichen ist, vor Beginn bereits zu fühlen, dass es verwirktlicht ist.

Erst gewinnen, dann beginnen !