Newsletter September

Liebe Freude des WohlGefühls.

 

Die letze Meditation musste leider ausfallen und somit wird sie nachgeholt.

Ich lade Dich ein, auf eine innere Reise der Erleichterung.

Tiefe Reinigung auf allen Ebenen (emotional- mental- physisch und energetisch)

damit das, was Dir schon lange schwer im Magen liegt sich genauso auflösen kann wie (alter) Herzschmerz und hinderliche Glaubenssätze.

Desweitern beschäftige ich mich aktuell umfangreich mit dem Thema Visonen und Visionieren und so gibt es auch in der meditaiven Entfaltungsreise Raum zum visionieren, um all Deine Liebe und Aufmerksamkeit in das hinein fließen zu lassen, was Dir am Herzen liegt.

Energie folgt der Aufmerksamkeit :-)

 

Herzlich willkommen also zum reinigen und fokussieren am

Mittwoch den 9.9 (wie gewohnt um 19 Uhr)

und am Dienstag, den 15.9. um 19 Uhr.

(Vergütung für den Abend oder eine MP3 Aufnahme: 12 €/ Anmeldung hier.)

 

 

Visionen wahr werden lassen / Seminar am 26. und 27. September

 

Viele von Euch sind geübt im visionieren oder wünschen.

Einige haben bereits über das Gesetz der Anziehung gelesen oder Workshops besucht,

wie das mit dem Verändern der eigenen Schwingung funktioniert.

Doch gibt es immer wieder Kräfte, die verhindern genau das anzuziehen,

was wir eigentlich erschaffen wollen.

Zweifel. Ängste. Unsicherheiten.

Seit ca. fünfzehn Jahren beschäftige ich mich mit dem Erschaffen von Reälität.

Im Februar habe ich ein einwöchiges Seminar bei Bruno Würtenberger genossen.

Er lieferte mir das letzte Puzzelteil zur Vervollständigung des Prozesses.

Nach einem halben Jahr des täglichen Praktizierens möchte ich einen Teil der Erkenntnisse über wirkliche Transformation jeglicher Belastung/ Blockaden weiter geben.

Belastungen können Blockaden wie Glaubenssätze sein, Stress im Alltag oder unverarbeitete Emotionen, die immer wieder auftauchen.

Aber auch Selbstvorwürfe oder andere Gedanken, die uns einfach nicht los lassen.

Herzlich willkommen zum Seminar: Wirklich-Wandeln-und Erschaffen.