Unsere Seminare

Auf der linken Seite kannst Du aussuchen, über welches Seminar Du mehr wissen möchtest.

 

Hier ist eine kurze Übersicht:

 

Das NaturHerz - die Naturverbindung

ist ein ganz und gar besonderes Erlebnis. Wir haben beobachtet, dass die TeilnehmerInnen nach dem vierstündigen Seminar wie glückliche Kinder aus dem Wald kamen...und die Wirkung hält noch lange an...

Mehr darüber hier.

 

Das Herzseminar

ist ein Seminar, dass sich - losgelöst von der ResonanzHarmonie - mit der eigenen Mitte beschäftigt. Wie komme ich im Alltag schnell in mein Herz? Welche Techniken helfen mir, die Stimme meines Herzens leichter zu hören? Wie komme ich aus dem Denken ins Fühlen, oder bessser: vom Kopf ins Herz- in meine eingene Weisheit? Um all diese und mehr Fragen geht es bei unsererm Herzseminar. Es dient auch als wunderbarer Einstieg in die Arbeit der ResonanzHarmonie.

Mehr darüber hier.

 

ResonanzHarmonie - mit Freude im (sozialen) Beruf

ist ein Seminar aus all den Erfahrungen der Seminare Selbstanwendung1 und 2, und eine Essenz der gelebten Ereignisse unserer langjährigen Erfahung. Wir arbeiten eng mit Menschen aus sozialen Berufen  zusammen, die die Techniken ausprobieren und sich regelmäßig mit uns über die Umsetzung der Seminarinhalte in der Praxis austauschen.

Mehr darüber hier.

 

In ResonanzHarmonie - Selbstanwendung 1

geht es wie der Name schon sagt um die Anwendung im Alltag, sodass Du mehr von dem bekommst, was optimal für Dich ist, und was Du Dir wünschst und weniger in Deinem Leben geschieht, was Dir nicht gut tut.

Mehr darüber hier.

 

In ResonanzHarmonie - Selbstanwendung 2

wird das ganze Wissen aus Seminar 1 vertieft und darüber hinaus erlernt, wie Du das Werkzeug der ResonanzHarmonie nicht nur für kleine oder größere Themen im Alltag nutzen kannst, sondern auch

- (Arbeits- und Lebens-)Räume, 

- Ereignisse (wie Feiern oder Geburten, wichtige Telefonate/ Besprechungen) oder auch

- Zeiträume (den nächsten Urlaub...oder einfach einen der schönsten Tage Deines Lebens)

im Vorfeld harmonisieren kannst.

Mehr darüber hier.

 

Im Tagesseminar - ResonanzHarmonie - Anwendung an anderen Menschen

geht es um die Anwendung an anderen Menschen, Tieren und Pflanzen. Der Schwerpunkt richtet sich hier also weniger auf Dein Leben, sondern mehr auf einen Klienten oder eine Klientin.

Mehr darüber hier.