Unser Laden...

...hat  montags und  dienstags    von    9.30    bis 13.00 Uhr     und    freitags    von    15.00    bis    18.00 Uhr geöffnet.

Hier findest Du nachhaltige, belebende Dinge, die Körper, Seele und Geist erfreuen.

Kerzen

Unsere Kerzen sind Unikate. Jede Kerze ist auf der Quantenebene informiert worden....wo "Danke" drauf steht, ist die Dankbarkeit enthalten...was steckt wohl im "Engelsegen" ?

In voller Größe kannst Du die Kerzen sehen, wenn Du auf die Bilder klickst. Du kannst auch die Diashow wählen.

Seelenbilder

Die Seelenbilder stammen aus der Seele. Und sie berühren, bewegen und bereichern die Seele der Betrachterin/ des Betrachters. Die Seelenbilder hängen in den WohlGefühl- Räumlichkeiten...es sei denn, sie sind gerade in einer Ausstellung...

Ersonnen und Liebe-voll gemalt wurden sie von Verena Scholz.

Zum Vergrößern der Bilder diese bitte anklicken.

Fast alle Bilder stehen zum Verkauf.

Gerade baue ich eine neue Seite auf, auf der es sich nur um meine Bilder dreht. Die findest Du HIER.