Einzelcoachings

Energie  Verena Scholz
Energie Verena Scholz

Einzelcoachings nach der  ResonanzHarmonie

Dies ist eine Transformationsarbeit, siehe Beschreibung HIER

Ein Coaching dauert ca. 60-90 Minuten. Vergütung: 70,- €

Es besteht die Möglichkeit, Grupencoachings zu buchen.

 

Ab einer Gruppe von 4 Personen geben wir individuelle Gruppen/ Einzelanwendungen. Für die  teilnehmenden Personen.

Kosten pro Person 50,- €

 

 

 

Einzelcoachings gibt es in verschiedenen Varianten.  Welche Anwendung für Dich am Sinn-vollsten ist, lässt sich schnell in einem Gespräch herausfinden.

Ein Erstgesppräch ist unverbindlich und kostenlos.

Termine bei Verena und Gerald sind jederzeit zu vereinbaren.

 

Es gibt die Optionen:

 - Klassisches Coaching

 - Heilung des inneren Kindes ( in der Regel 1-3 Coachings)

 - Große Harmonisierung

 - Nachhaltige Tiefenentspannung.

 - die Selbstanwendung

 

Die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten werden im Folgenden erläutert:

 

Anwendungsmöglichkeit 1 -klassisches Coaching

 

Die ResonanzHarmonie ist hervorragend geeignet, um mit Leichtigkeit und Freude unsere Ziele zu erreichen.

Der Klient kommt mit seinem "Thema", auf das sich die Anwendung bezieht.

(Themenwahl: siehe Beschreibungstext ResonanzHarmonie).

 

 

 

Anwendungsmöglichkeit 2 – die Heilung des inneren Kindes

 

Unser inneres Kind trägt oft noch die "Steine" unserer Vergangenheit. Beispielsweise Traumata und nicht verarbeitete Situationen, das Gefühl vom Nicht-geliebt-sein, Trauer, Unzfriedenheit oder andere belastende Emotionen sind nicht selten in uns gespeichert.

Bei der klassischen Inneren-Kind-Arbeit werden diese seelischen Beeinträchtigungen, die unserer Seele anhaften, ans Licht geholt, um "erlöst" zu werden. Oftmals ist das ein schwerer Weg, denn er ist begleitet von vielen Erinnerungen. Unsere Seele durchlebt die Schmerzen in der klassischen Inneren-Kind-Arbeit noch einmal.

 

Mit der Arbeit der ResonanzHarmonie besteht die Möglichkeit, mit dem inneren Kind zu arbeiten, ohne dass der Klient/ die Klientin alles wieder bewusst "hoch holen" muss.

Das innere Kind kann Ballast loslassen, wird ermuntert sich zu befreien und bekommt die Frequenzen, die zu seiner Heilung notwendig sind. Zum Beispiel Liebe, Annahme, Aufmerksamkeit...

 

Die Anwendung geschieht in der Regel ohne zu sprechen.

Im Nachhinein bieten wir den Raum, sich über Geschehenes auszutauschen.

 

Die Heilung des inneren Kindes durch die ResonanzHarmonie kann unter einem festgelegten Thema erfolgen, wenn der Klient/ die Klientin bestimmte Vorkommnisse aus der Kindheit bearbeiten möchte.

Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, die Heilung des inneren Kindes allein als Thema zu nehmen. Oft empfiehlt es sich hierbei, auch noch eine Sitzung zur Jugendzeit oder ggf. zur Zeit des jungen Erwachsenenalters zu geben, da wir oftmals auch aus dieser Zeit ungeklärte Konflikte oder belastende Emotionen in uns tragen.

 

 

Anwendungsmöglichkeit 3 – Die "Große Harmonisierung"

 

Bei der "Großen Harmonisierung" hat der Klient kein ausgewähltes Thema. Das in der Seele zu Grunde liegende / das im Vordergrund stehende Thema wird bearbeitet, ohne dass der Klient/ die Klientin an ein Thema denken muss.

Bei der "Großen Harmonisierung" geht es unter anderem darum, Körper, Seele und Geist in harmonischen Gleichklang zu bringen, das energetische System zu harmonisieren, den Klienten zu erden und zu öffnen - "Tief verwurzelt, weit verzweigt"

Unsere Erfahung ist, dass während der Anwendung eine tiefe Entspannung eintritt und Klient/innen sich anschließend sehr zufrieden und wohl fühlen.

 

 

Anwendungsmöglichkeit 4 -  die Nachhaltige Tiefenentspannung

 

Sie ist besonders für Menschen geeignet, die unter Dauerstress leiden. Wie bei der "Großen Harmonisierung" wählt der Klient, die Klientin kein Thema aus.

 

Körper Geist und Seele bilden immer eine Einheit.
Ein System, in dem alle drei miteinader verwoben sind.
Wie in einem Mobile bewirkt eine Veränderung der einen auch automatisch die Veränderung der anderen Instanzen.

Dauerstress, Traumata, belastende Lebenssituationen und unverarbeitete
Ereignisse wirken sich früher oder später auf Ihre Gesundheit aus.

Bei der "Nachhaltigen Tiefenentspannung" geht es nicht nur darum, während einer Sitzung tiefe Ruhe und Entspannung zu genießen. Wie der Name schon sagt, bildet sie eine Basis, um in Ihrem  Leben (wieder) für Ausgeglichenheit zu sorgen.
Körper, Seele und Geist werden dabei entspannt, entstresst, entgiftet und harmonisch aufeinander abgestimmt.

Blockaden auf emotionaler Ebene und psychische Anspannungen werden gelöst.
Somit kann durch die Anwendung der ResonanzHarmonie nachhaltig Entspannung in Ihr Leben einkehren. Positive Veränderungen
Ihrer Lebensumstände werden leichter.

 

Anwendungsmöglichkeit 5 – die Selbstanwendung

 

Die Selbstanwendung ist in Form von 2 Tagesseminaren zu erlernen. Die Grundtechnik der ResonanzHarmonie und viele weitere Elemente zur Selbstanwendung werden bereits im ersten Seminar vermittelt. Mehr Informationen siehe "Seminare".