Erfahrungsberichte - Annehmen-                             die Transformations-Meditation

Liebe Verena,

ich habe durch Deine Meditation erkannt, dass mein Herz alles in sich trägt, was ich brauche, um keine Angst mehr zu haben.

Wenn jemand etwas transformieren kann, dann ist es unser Herz!!

Vielen lieben Dank von Julia

"Ich habe meinen Stress mit dem Finanzamt über diese CD in meinem Herzen transformiert.

Wochenlang habe ich meine Papiere nicht fertig bekommen. Einen Tag nach dem hören habe ich alles erledigt...es ging wie von alleine...und danach hab ich mich zügig noch an alle anderen Papiere begeben, die noch so gewartet haben...

SUPER! Tausche Widerstand gegen ENERGIE!!!- Besser kann man es nicht ausdrücken."

Ich hab einfach meinen Chef in die Meditation genommen. Jetzt nervt er mich nicht mehr. Cool. Danke.

Janina

"Ich hatte über viele Monate einen Hautausschlag, der nicht gewichen ist und immer nur mehr-oder weniger stark meine Haut beeinträchtigte. Ich habe die betroffene Hautpartie in die Meditation mitgenommen und als Thema gewählt. Am Morgen danach sah alles aus wie immer. Aber am ABEND danach, nach nur 24 Stunden, war er bereits zur Hälfte gewichen. Er ist innerhalb einer Woche geheilt und bisher ( nach 3 Monaten) nicht wieder aufgetaucht. Und ich glaube, es liegt daran: Durch die Meditaiton habe ich erkannt, was mir mein Körper sagen wollte. WOW. Danke! "

" Durch die CD habe ich endlich Frieden mit meinem Körper erlangt. Ich verurteile ihn nicht mehr. Und seitdem wird er von Woche zu Woche schöner in meinen Augen...einfach: dankesehr!"  Margaretha