Das sind WIR

 Gerald Pruin

 

1986-89        Ausbildung als Gärtner

bis heute     Ausübung des Gärtnerberufes, seit 10 Jahren selbstständig bis heute      Beobachten und studieren der Natur

seit 1986      Beschäftigung mit den Möglichkeiten meines Bewußtseins

       2009      Geburt meiner Tochter

  Mobil 0177 18 90 674                     2012      Erlernen von Matrix 2-Point                                                                                                            2012      Erlernen der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung

                                                             2013      Eröffnung des WohlGefühls 

                                                             2013      Begründung der ResonanzHarmonie

                                                             2013      Beginn der Naturverbindungen

                                                             2018      Beginn der NaturHerz Seminare

                                                             2018      Ausbildung Possibility Management nach Clinton        

                                                                            Callahan    

 

Ich bin von Kind an eng mit der Natur verbunden.

Früh erfuhr ich, dass der Wald und die Wiese mehr für mich bereithalten, als Eltern und Lehrer

mir erzählen konnten.

Auf ausgedehnten Streifzügen durch den Teutoburger Wald in der Kindheit,  später durch erlernen

und 30 jähriger Ausübung des Berufes des Gärtners, vertiefte ich meine Bindung zu Mutter Erde.

Parallel dazu beschäftige ich mich seit meinem 16.ten Lebensjahr mit meinem Bewußtsein und den Möglichkeiten, die ein erwachter und sich frei entfaltender Mensch haben kann.

Die Verbindung dieser beiden, für mich wesentlichen, `roten Fäden` in meinem Leben eröffnet mir bis heute immer wieder neue Horizonte und Erkenntnisse.

Du bist auf dieser Welt um Dich im liebevollen Einklang mit Mutter Erde und allem was Dich umgibt,

selbstbestimmt, kraftvoll und in Fülle zu entwickeln.

Meine Kurse, Seminare und Coachings sind darauf ausgerichtet, Dich auf diesem Weg zu unterstützen.

 

Herzlich, Gerald

mobil  0174 435 68 99
mobil 0174 435 68 99

Aurora* Scholz

 

 

 

Aus- und Fortbildungen:

1999 Staatlich anerkannte Erzieherin

2012 Matrix-2-Point

2012 Mentalschlaf-Trainerin

2012 Energetische Wirbelsäulenbegradigung

2017 Open-Heart-Coach /Coachausbildung

2018 Ausbildung Possibility Management nach Clinton Callahan

2020 Free Spirit / Bruno Würtemberger

 

 

 

Neues erschaffen:

2003 & 2009 Geburt von zwei Kindern

2012 Beginn mit (energetischen) Coachings

2013 Eröffnung des WohlGefühls

2013 Begründung der "ResonanzHarmonie"

2014 Leitung von Meditationen und Seminaren

 

 

Wenn ich mit Dir arbeite, so stelle ich Dir all meine Aufmerksamkeit, meine Empathie und mein Wissen zur Verfügung.

Ich liebe die Einzel-Seminare, in denen ich Menschen maßgeschneidert auf ihr Leben, ihre Vorlieben und aktuellen Themen Werkzeuge aus der ResonanzHarmonie vermittele.

 

In den Coachings geht es mir um das

 

- Erkennen (von Sinn und konkreten Möglichkeiten)

 

- Energieblockaden lösen (auf energetischer Ebene)

 

- und das optimale Voranschreiten der Person, die sich mir anvertraut.

 

 

 

Ich gebe alles, was im jeweiligen Moment in meiner Macht steht, damit die Kunden/Kundinnen ihre eigene Macht wieder erkennen und zu sich zurück holen, um nicht länger als Opfer ihrer Lebensumstände reagieren, sondern als Schöpfer ihre Wirklichkeit erschaffen.

 

Dies beobachte ich besonders intensiv in den MUT-Gruppen und während der Potential-Aufstellungen.

 

 

Wenn Dich all das angesprochen hat, dann vereinbare einen Termin oder komm zu den Ladenöffnungs-Zeiten ins WohlGefühl.

 

(Gerald und ich wechseln uns mit dem Anwesend-Sein dort ab. Ggf. ruf vorher kurz an, wenn es Dir wichtig ist, wen von uns du dort treffen wirst.)

 

 

 

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.

 

 

 

Aurora

 

 

 

*(für alle, die mich von früher noch als "Verena" kennen: ich habe meinen ersten Vornamen angenommen)

 

 

 

 


Unsere Kooperationspartner/ Mieter

Martina Seifert

Martina gibt Yoga-Kurse im WohlGefühl.

Mehr über ihre Arbeit erfährst Du HIER.

Marcus Beuter

Marcus begleitet tief-faszinierende TRE-Prozesse im WohlGefühl.

Mehr Infos über ihn und diese Arbeit findest Du HIER.