Potential-Aufstellungen

Feedback von Teilnehmerinnen

...beim "Feed-back" wird "zurück-gefüttert"   :-)      -     herzlichen Dank an  Euch Teilnehmerinnen!

"Hallo liebe Verena!
 
ich möchte mich nochmal für den wundervollen Nacnmittag bei dir im Wohlgefühl 
bedanken. 
Ich habe mich sehr wohl, sicher und  gut aufgehoben gefühlt bei dir.
Du hast eine wunderbar feine Art, den Prozess zu begleiten und zu leiten. Danke dafür.
Obwohl ich , wie ich dir ja bereits erzählt habe , sehr große Angst gefühlt hatte und 
am liebsten vor lauter Angst fortgelaufen wäre habe ich mich die ganze Zeit über sicher gefühlt.
Mit deiner wunderbar feinen Art hast du mich mit den anderen tollen Frauen durch diesen Prozess begleitet, mich gelassen und begleitet. 
DANKE !!!!!!
In mir und um mich herum ist viel angestossen worden und in Bewegung.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir / Euch und bin jedesmal voller Dankbarkeit und Freude, wenn ich an den Nachmittag denke.
 
 
Viele liebe herzliche Grüße von 
G. "

"Das war wirklich spannend und wundervoll!

Es fühlt sich so an, als wäre ich Wochen lang im Nebel herum geirrt und hätte etwas angeln wollen, was ich nicht finde.

Und dann mache ich die Aufstellung und innerhalb von zwei  Stunden ist der ganze Nebel verschwunden und ich kann alles völlig klar erkennen! Es ist jetzt alles so klar und ich fühle  mich bei mir und bin verbunden mit mir selbst und dem was ich alles kann!

Vielen, herzlichen Dank, Verena! "

B.


Liebe Verena,
Als Stellvertreter bei  einer Potential-Aufstellung fühlte
ich mich erfüllt und reich beschenkt.
Diesmal als Aufsteller bin ich tief berührt und bewegt.
Es ist eine unvergleichliche Erfahrung, die viel in
Bewegung gebracht und verändert hat.
Ich durfte intensive wahre Begegnung mit mir erleben.
Ich fühle mich nun viel kompletter - viel ganzer.
Sehr genossen habe ich auch den wirklich sehr
sicheren Raum.
Deine einfühlsame, klare, immer präsente, achsame,
wenn nötig bestimmte,
aber immer genug Raum lassende Leitung ist einzigartig.
 
Danke von Herzen, G.
 


Liebe Verena,
meine Aufstellung bei Dir im Wohlgefühl hat bei mir tiefe kraftvolle Prozesse 
in Gang gesetzt. Dafür möchte ich Dir von Herzen danken! 
Deine liebevolle und einfühlsame Art, an den richtigen Stellen zu motivieren, aber auch geduldig durch schwierige Phasen des Progresses zu begleiten, war so wohltuend und tragend für mich. Ich habe mich bei Dir vollkommen sicher und aufgehoben gefühlt.
Besonders danken möchte ich Dir auch für die intensive Vorarbeit in dem 2-stündigen Coaching, das 4 Tage vor der Aufstellung stattfand.
Die nachfolgenden tiefen Prozesse der Aufstellung wären ohne dieses sehr berührende und kraftvolle Coaching von Dir sicher nicht möglich gewesen. Eigentlich hat die Aufstellung quasi mit diesem Coaching bereits begonnen und in den Tagen danach konnte schon ganz viel Positives passieren!
Vielen vielen Dank für Deine wundervolle Begleitung, liebe Verena    von U.