Feedback zur NUR-MUT-Gruppe von Teilnehmerinnen

- "Jedes Mal, wenn ich hier raus gehe, habe ich mehr Selbstvertrauen und agiere mutiger!"  Angelika

- " In mir rieseln die Erkenntinsse jedes Mal wie große Schneeflocken im Winter."

"Liebe Verena, ich möchte mich für die vielen Stunden mit dir und der Mut-Gruppe bedanken. Alles hat mir sehr im letzten Jahr geholfen, meinen Weg und mein Ich wiederzufinden und neue Wege mutig anzugehen. Vielen vielen Dank dafür! ❤"    Andrea

"Die Mut-Gruppe hat  mich mir selbst ein gutes Stück näher gebracht."    Sandra

"Das ist cool. Ich kann die Techniken im Alltag, wenn mich der Mut verlässt, schnell und einfach anwenden, ohne dass ich darüber nachdenken muss und ohne, dass es jemand bemerkt. Es hat mir noch keine Technik so schnell und leicht geholfen wie die, die ich mir aus der Nur-Mut-Gruppe behalten habe. "   R.

"Es ging mit heute Abend so schlecht. Der einzige Ort, an dem ich sein wollte, war hier, in dieser Gruppe. Ich bekomme hier immer Raum für mich und jedes mal gehe ich gestärkt nach Hause." J.

"Ich finde super, dass wir hier so effektiv arbeiten. Du erreichst mich jedes Mal tief, Verena. Und an jedem Abend nehme ich so viel für meinen Alltag mit." Birgit

Zurück zu den Infos über die NUR-Mut-Gruppe geht es HIER