DER TAG DES HERZens

Ein Tag lang pure Energie in Deinem Herzen tanken- und lernen, wie Du die Power und Intelligenz Deines Herzens im Alltag nutzen kannst !

Ein Tag für Dich und Dein vielleicht wichtigstes Organ:

DEIN HERZ!

Wenn wir energetisch mit dem Herzen arbeiten, so wird auch das physische Herz gestärkt.

Messen wir die elektromagnetische Aktivität des Herzsens, so ist diese um 5000 x stärker als die des Gehirns.

Das bedeutet: IM HERZEN IST ´NE MENGE LOS!

Wir senden und empfangen mit dem Herzen.

UND wir können lernen, WAS wir senden, um Dinge zu empfangen und Erlebnisse zu erschaffen, die unser Leben tief bereichern!

 

Das Tagesseminar beinhaltet folgende Themen:

 

Die Herzverbindung:

Lerne ein einfaches Werkzeug, mit dem Du in drei Sekunden eine Verbindung von Herz zu Herz mit Deinen Mitmenschen aufbauen kannst.

So kannst Du tiefer verstehen, Dich klarer mitteilen und eine gute Basis schaffen, um Konfliktpotential zu vermeiden.

 

Dein Herz, der Transformationsbooster:

Erlerne eine Technik, mit der es Dir möglich ist, alles, was Du verurteilst und was Dich belastet in pure Energie und Freiheit zu verwandeln.

 

Entscheidungen treffen und Intuition verstärken:

Hier geht es um ein leichtes Werkzeug, was Dir dient, im Alltag schnell und leicht in Dein Herz zu gelangen, um Deinem "goldenen Weg " leichter folgen zu können.  Dein Herz ist voller Wissen und Weisheit- mach Dir das zu nutze!

 

Mangel Denken-Entfernen

Im Herzen gibt es einen Punkt, an dem Du vollkommenen Reichtum, Zufreidenheit und Fülle erleben kannst.

Dort gibt es keinen Mangel, keine Opferhaltung, keine Angst.

Besuchst Du immer wieder dieses Zentrum in Dir, hat dies enorme Wirkung auf Deinen Alltag.

 

Das annehmende Herz:

Dein Herz hat die Fähigkeit, die Wiederstände aus dem Kopf zu lösen und im Frieden mit dem zu sein, was ist.

 

Viele weitere Themen finden ebenfalls Raum an diesem Tag

Wie schütze ich mein Herz?

Muss ich es überhaupt schützen?

Was, wenn ich in mein Herz gehe und dort Gefühle finden, die mich überwältigen und überfordern (tiefe Traurigkeit , Wut, etc.)- wie kann ich damit umgehen?

 Zeit: 10 Uhr bis 17 Uhr .

Für die Mittagspause bring bitte etwas leichtes (vegetarisches) für das gemeinsame Buffet mit.

 

Deine Investition beträgt 90 € incl. Getränke, Snack und Seminarunterlagen.

 

Anmeldung bei Verena Scholz :0174 435 68 99 oder HIER.